Dokumente zum Landesparteitag in Bad Dürkheim

Die Tagungsunterlagen I wurden mit der Einladung an die Delegierten des Landesparteitages übersandt.
Hinweis:
In der Print-Version der Tagungsunterlagen ist noch ein Fehler enthalten, welcher in der Online-Version bereits korrigiert wurde. Die Korrktur wird den Delegierten mit den Tagungsunterlagen II übersandt.
Der Fehler bezieht sich auf die fehlerhafte Nennung eines Antragstellers.

Das Dokument findet ihr hier...

Die Tagungsunterlagen II werden den Delegierten als Tischvorlage am Samstag zur Verfügung gestellt und sind zur besseren Vorbereitung ab dem 25.11.2019 online verfügbar und wurden per Mail zugestellt.

Das Dokument findet ihr hier...

Die Einladung des Landesparteitages wurden am 25.10.2019 allen gemeldeten Delegierten zugestellt und veröffentlicht.

Das Dokument findet ihr hier...

Die Einberufung des Landesparteitages wurde auf Beschluss des Landesvorstandes am 30. September allen gemeldeten Delegierten zugestellt und veröffentlicht.

Das Dokumente findet ihr hier...