Landesparteitag am 26. August 2017

Nachwahl zum Landesvorstand / 10 Jahre DIE LINKE

Einladung Landesparteitag

Liebe Genossinnen und Genossen,
Sehr geehrte Damen und Herren,

der Landesvorstand beruft auf Beschluss vom 13. Mai 2017 den Landesparteitag zur Nachwahl zum Landesvorstand und zur Feier des 10-jährigen Bestehens der LINKEN ein.

Datum: Samstag, den 26. August 2017
Ort: Kammgarn, Schoenstr. 10, 67659 Kaiserslautern
Der Parteitag beginnt um 10.00 Uhr

Der Parteitag trägt das Motto: 10 Jahre DIE LINKE - Sozial. Gerecht. Frieden. Für alle.

Wir freuen uns besonders über die Teilnahme von
Oskar Lafontaine, Fraktionsvorsitzender DIE LINKE Saarland und Mitbegründer unserer LINKEN.

Oskar Lafontaine wird im öffentlichen Teil des Parteitages reden - hierzu sind alle herzlich eingeladen!

Weitere Informationen sowie Kandidaturen findet ihr auf den Unterseiten zum Landesparteitag.

Das Frauenplenum ist nach der Diskussion des vergangenen Parteitages und laut vorliegendem Zeitplan zu dieser Tagung in den Ablauf des Landesparteitages integriert worden.