Stopp Ramstein!

Alexander Ulrich, MdB

MdB Alexander Ulrich (DIE LINKE)  freut sich, dass Oskar Lafontaine (Fraktionsvorsitzender DIE LINKE im Saarländischen Landtag) am 11. Juni 2016 die Friedensbewegung mit seiner Teilnahme an den Ramstein 2016-Protesten unterstützen wird. An diesem Tag werden tausende Friedensaktivisten im Umfeld der Air Base Ramstein gegen den von dort ausgehenden Drohnenkrieg demonstrieren. Oskar Lafontaine wird um 11.00 Uhr bei der Auftaktveranstaltung am Hauptbahnhof Kaiserslautern reden. MdB Alexander Ulrich redet um 15.30 Uhr vor der Air Base.

Ulrich: „Oskar Lafontaine hat in seiner langen politischen Karriere immer wieder an den Friedensnobelpreisträger Willy Brandt  und seine wichtige politische Botschaft erinnert, dass von deutschem Boden nie wieder Krieg ausgehen darf. Die Air Base liegt auf deutschem Boden! Daher ist es für die Friedensbewegung eine tolle Nachricht, dass er diese Veranstaltung persönlich unterstützt. Neben Oskar Lafontaine werden zahlreiche MdB, MdL und Mitglieder unserer Partei aus ganz Deutschland diese wichtige und tolle Aktion unterstützen.“

Alle Infos zu den Ramstein 2016 Protesten unter: www.ramstein-kampagne.eu