Liebe Genossinnen und Genossen,

anbei erhaltet ihr aktuelle Informationen in Form der "Sofortinfo" aus der vergangenen Sitzung des Landesvorstandes vom 21.08.2012.


Elke Theisinger-Hinkel / Wolfgang Ferner
Landesvorsitzende

Finanzen

10 Jahre Hartz IV / umFAIRteilen

Ehrenamtsteam

Weiterhin wurde über die Einrichtung eines „Ehrenamtsteams“ gesprochen. Dieses Team soll den Landesverband und die Kreisverbände auf verschiedenen Ebenen unterstützen und somit einen weiteren Beitrag zum Parteiaufbau leisten. Dieses System hat sich in einigen anderen Landesverbänden bereits bewährt und soll nun auch in Rheinland-Pfalz eingesetzt werden. Weitere Informationen, sowie Anlaufstellen, falls ihr euch dafür interessiert, werden euch zeitnah zugehen.

Rückblick: Livestream

Die Sitzung am 21.08.2012 war die erste Sitzung des Landesvorstandes, die als Livestream übertragen wurde. Hierbei gab es bereits über die sozialen Netzwerke und SMSen während der Landesvorstandsitzung viel positives Feedback. Wir hoffen euch auch in Zukunft einige Veranstaltungen und Sitzungen auf diese Weise „nach Hause“ bringen zu können.

Der Newsletter kann unter:
mitgl-info@die-linke-rheinland-pfalz.de abbestellt werden.


Der Newsletter ist die Mitgliederinformation des Landesverbandes der LINKEN Rheinland-Pfalz.
Presserechtlich verantwortlich für den Inhalt sind die Landesvorsitzenden:

Elke Theisinger-Hinkel und Wolfgang Ferner
Rochusstr. 10-12
55116 Mainz
Tel.: 06131 / 23 79 45