Liebe Genossinnen und Genossen,

anbei erhaltet ihr aktuelle Informationen in Form der "Sofortinfo" aus der vergangenen Sitzung des Landesvorstandes vom 21.02.2012.

Elke Theisinger-Hinkel / Wolfgang Ferner
Landesvorsitzende

Jahresabschluss und Finanzen

Vorbereitung Landesparteitag / weitere Veranstaltungen

Parteiaufbau

Im Rahmen des Parteiaufbaues wurden auf der Homepage der LINKEN RLP Stellen für Regionalbüros und eine Stelle zur Gremienarbeit ausgeschrieben, auf welche sich viele Genossinnen und Genossen beworben haben. Der Landesvorstand möchte allen danken und mitteilen, dass Anfang März die Bewerbungsgespräche geführt werden.
Aus einem vorher stattgefundenen Gespräch mit Kathrin Senger-Schäfer wurde berichtet. Sie wird ihr zuvor geschlossenes Büro in Koblenz nun in Neuwied Neu-Eröffnen. Es befindet sich somit in unmittelbarer Nähe des Wahlkreisbüros von Alexander Ulrich in Linz. Hier hätte sich der Landesvorstand eine stärkere Berücksichtigung vorhandener Strukturen im Hinblick auf den  Parteiaufbau und Gespräche vor Ort gewünscht. Dies wurde jedoch bei der Standortwahl nicht berücksichtigt.  


Der Newsletter kann unter:
mitgl-info@die-linke-rheinland-pfalz.de abbestellt werden.


Der Newsletter ist die Mitgliederinformation des Landesverbandes der LINKEN Rheinland-Pfalz.
Presserechtlich verantwortlich für den Inhalt sind die Landesvorsitzenden:

Elke Theisinger-Hinkel und Wolfgang Ferner
Rochusstr. 10-12
55116 Mainz
Tel.: 06131 / 23 79 45