Liebe Genossinnen und Genossen,

anbei erhaltet ihr aktuelle Informationen in Form der "Sofortinfo" aus der vergangenen Sitzung des Landesvorstandes vom 12.06.2012.

Elke Theisinger-Hinkel / Wolfgang Ferner
Landesvorsitzende

Mitmachpartei werden…

Büroeröffnung

Wir möchten die Chance nutzen, euch an dieser Stelle nochmals auf die Büroeröffnungen am kommenden Wochenende hinzuweisen. Am Samstag, den 16. Juni wird die Geschäftsstelle in Speyer und am Sonntag, den 17. Juni in Koblenz jeweils ab 16.30 Uhr eröffnet.

Finanzen

Auch auf dieser Sitzung wurde der derzeitige Finanzstatus dem Landesvorstand zur Kenntnis vorgelegt und besprochen. Der derzeitige Stand ist durchaus positiv, da die Mehrheit der Kreisverbände zumindest bis März 2012 ihre Beitragsanteile ausgezahlt bekommen haben und auch weiterhin rund ein Drittel der Kreisverbände aufgrund der pünktlichen Abgabe ihrer Unterlagen permanent Beitragsanteile überwiesen bekommen. Die Finanzausstattung des Landesverbandes lässt zwar weiterhin wenig Spielraum, jedoch lassen die Zahlen derzeit hoffen, dass der Landeshaushalt zumindest ausgeglichen bleibt.

Der Newsletter kann unter:
mitgl-info@die-linke-rheinland-pfalz.de abbestellt werden.

Der Newsletter ist die Mitgliederinformation des Landesverbandes der LINKEN Rheinland-Pfalz.
Presserechtlich verantwortlich für den Inhalt sind die Landesvorsitzenden:

Elke Theisinger-Hinkel und Wolfgang Ferner
Rochusstr. 10-12