Liebe Genossinnen und Genossen,

anbei erhaltet ihr aktuelle Informationen in Form der "Sofortinfo" aus der vergangenen Sitzung des Landesvorstandes vom 09.10.2012.


Elke Theisinger-Hinkel / Wolfgang Ferner
Landesvorsitzende

Diskussion Mitgliederbefragung der rheinland-pfälzischen Bundestagsabgeordneten

Fahrräder für die kommenden Wahlkämpfe

Rückblick umFAIRteilen

Die Aktionen zu umFAIRteilen in den Kreisen können als gemeinsamer Erfolg angesehen werden. Mit der Teilnahme von 11 Kreisen in Rheinland-Pfalz, unterschiedlichen Aktionsformen und schönen Bilder begingen Landes- und Kreisverbände den Tag. Der Landesvorstand will diese gemeinsame Handlungsfähigkeit verstetigen und auch im Hinblick auf die kommenden Wahlen ausbauen. Auch der Stand mit Matthias Höhn als Gesprächspartner war durch die Verteilung von Schoko-Euros und einer Kontrastierung von Arm und Reich erfolgreich. Diese Aktion wurde durch ein Gemeinschaftsfoto von Kreisvorsitzenden und MandatsträgerInnen flankiert.

... zu den Bildern

Für armutsfeste Löhne - Gegen Leih- und Zeitarbeit

Der Landesvorstand hat ebenso eine Resolution zum Welttag für menschenwürdige Arbeit verabschiedet.

Der Newsletter kann unter:
mitgl-info@die-linke-rheinland-pfalz.de abbestellt werden.


Der Newsletter ist die Mitgliederinformation des Landesverbandes der LINKEN Rheinland-Pfalz.
Presserechtlich verantwortlich für den Inhalt sind die Landesvorsitzenden:

Elke Theisinger-Hinkel und Wolfgang Ferner
Rochusstr. 10-12
55116 Mainz
Tel.: 06131 / 23 79 45