Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content

Barbara Seid

Unser Wahlkreiskandidat in Bad Dürkheim (Wahlkreis 41)

Kontaktdaten
PERSÖNLICHES
  • Jahrgang: 1955
  • Wohnort: Freinsheim
PARTEI
  • Vorsitzende des Kreisverband Bad Dürkheim / Neustadt
MITGLIEDSCHAFTEN
  • Drugchecking Initiative Berlin-Brandenburg
HOBBIES & co.

Meine Schwerpunkte in der politischen Arbeit liegen in der Drogen- und Suchtpolitik. Ich fordere die Legalisierung aller Drogen. Der Bereich Kinder- und Jugend, dem natürlich Schule angehört liegt mir am Herzen. Hier ist mein Standpunkt Bildungspflicht statt Schulpflicht.

Ich kämpfe für die Abschaffung des Verfassungsschutzes und engagiere mich in der Flüchtlings- und Migrationsarbeit. Mobilität ist ein Menschenrecht und daher ist die Forderung kostenloser ÖPNV keine Spinnerei.

Privat lese ich gerne Romane und Krimis. Reisen ist eines meiner Hobbies und ich fühle mich wohl im Kreise meiner Familie und Freundinnen.