Peter Waldemar Hirschberger-Nickel

Listenplatz 12

Mitglied: Die Linke

Beruf: Lebensmittelverkäufer

Sehr geehrte Genossinnen und Genossen, liebes Team vom Landesvorstand Rheinland Pfalz "Die Linke",

wie geht es Euch ?
Hoffe es geht Euch allen gut und ihr habt die schwierige Zeit die hinter uns liegt gut rumgebracht.
Es war nicht immer einfach und es wird auch nicht einfach bleiben.
Wir gehen in eine Richtung in unserem Land, deren Weg niemanden von uns genau weiß, wohin er uns führt.
Deswegen will ich zumindest in unserer Gegend (Dorf, Stadt, Gemeinde und Verbandsgemeinde) etwas tun. Wir sind die einzige Partei die die Menschen mit wenig Geld und mit noch weniger Geld nicht vergessen. Wir Die Linke sind auch für die Menschen da, die sich nicht alles leisten können, weil sie am Existenzminimum leben müssen. Wir sind auch die Partei, die ältere und kranke Menschen nicht einfach vergisst und so tut als wären da keine Hürden zu überwinden. Man muss sich den Anforderungen annehmen und die Probleme anpacken und nicht hinwegsehen als ginge es einem nichts an. Wir müssen füreinander dasein. Wir Die Linke sind für eine starke Gemeinschaft und deshalb will ich Peter Hirschberger-Nickel in dieser starken Gemeinschaft Verantwortung übernehmen.
Ich will 2021 als Kandidat für unsere Partei Die Linke kandidieren, um in unser Gegend (Dorf, Stadt, Gemeinde und Verbandsgemeinde) die Gemeinschaft noch mehr zu stärken. Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit mit Corona ist es erst recht sehr wichtig eine starke Gemeinschaft zu haben. Man sollte Vereine, Organisationen z.B. die bedürftige Menschen im Alltag unterstützen, diese sollte man unter die Arme greifen und finanziell unterstützen und nicht die ganz großen Konzerne.
Das will ich zu meiner Aufgabe machen, dafür will ich mich einsetzen.
Dafür will ich für Die Linke kandidieren.

Euer Genosse Peter Hirschberger-Nickel