Liebe Genossinnen und Genossen,

anbei erhaltet ihr aktuelle Informationen in Form der "Sofortinfo" aus der vergangenen Sitzung des Landesvorstandes vom 16.08.2011.

Vorab möchte der Landesvorstand euch dazu aufrufen, den Berliner Landesverband bei seinem Wahlkampf zu unterstützen. Hierzu wird derzeit eine Lösung für die Organisation der Fahrt und Unterkunft erarbeitet. Solltet ihr prinzipiell bereit sein am 09. September in Berlin Material zu verteilen, meldet euch bitte bei der Landesgeschäftsstelle. Sofern die Unterstützung zu stande kommt, werden wir diejenigen, die sich gemeldet haben benachrichtigen.

Elke Theisinger-Hinkel / Wolfgang Ferner
Landesvorsitzende

Resolution zu den Protesten in Chile

Die Mitglieder des Landesvorstandes haben die Proteste in Chile diskutiert und eine Resolution zur Unterstützung der Protestierenden verabschiedet – die in den nächsten Tagen auf der Webseite veröffentlicht wird.

Protokolle zu den Sitzungen des Landesvorstandes

In der Sitzung am 16.8.2011 hat der Landesvorstand auch die Protokolle der ersten Sitzungen nach der Neuwahl verabschiedet und die in diesem Zusammenhang entstandenen Probleme diskutiert und Schritte zur Lösung des Problems eingeleitet. Die Protokolle findet ihr hier. Ebenfalls ist dort das Protokoll der Landesvorstandssitzung vom 12.03.2010 zu finden.