Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
19:30 Uhr
Hafeneck, Frauenlobstraße 93, Mainz  /  Linke Mainz

Tresengespräche – Martin Malcherek und Janine Wissler

Talkformat im Kneipen-Style: OB-Kandidat Martin Malcherek trifft die Frankfurter Linken-OB-Kandidatin Janine Wissler zum erweiterten Zweier-Stammtisch über linke Kommunalpolitik und die revolutionären Aufgaben der Oberbürgermeisterei an sich.

 

Bei Schoppen und Spundekäs lässt sich einiges besser erklären als in drögen Podiumsrunden. Wer sich also in der heissen Phase des OB-Wahlkampfs noch ein Bild vom Linken-Kandidat Martin Malcherek machen möchte, ist herzlich eingeladen und kann gerne eigene Fragen und Vorschläge an die beiden mitbringen: Zwischenrufe sind explizit erwünscht.

 

Martin Malcherek: „Es wird Zeit diese Stadt vom Kopf auf die Füße zu stellen. Fangen wir endlich damit an. Revolutionen haben in Mainz schon immer in Wirtshäusern begonnen und an diese Tradition möchte ich gerne anknüpfen. Ein weiter so wird es nach diesem Abend nicht geben – Sozialismus oder Barbarei!"

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Hafeneck, Frauenlobstraße 93, Mainz

zurück zur Terminliste