Skip to main content
11:30 Uhr
Volkspark Mainz DIE LINKE Mainz/Mainz-Bingen

Kicks für Links - DIE LINKE spielt Fußball

Die Sonne lässt sich blicken und es ist höchste Zeit für Bewegung. Daher wollen wir als DIE LINKE ein gemeinsames, regelmäßiges Kicken anbieten. Entspannter Hobbyfußball im Mainzer Volkspark soll uns auch neben den großen politischen Fragen zusammenführen. Alle Leute, die mitmachen wollen, sind herzlichst eingeladen. Egal ob Vereinskicker, Bewegungslegastheniker, Mann, Frau, Inter, Trans, Jung, Alt …. Kommt einfach vorbei und habt eine gute Zeit. Gerne könnt ihr auch eure Freunde und Verwandte mitbringen.

 


Das nächste Treffen findet am kommenden Sonntag, 22. April 2018 ab (Änderung!) 11:30 Uhr im Mainzer Volkspark statt. Wir treffen uns vor dem Café Schwayer. Wir freuen uns auf Euch.

Damit wir etwas besser planen können, wäre es nett, Bescheid zu sagen, wenn ihr mitspielen möchtet unter info@dielinke-mz.de . Selbstverständlich könnt ihr auch einfach spontan aufschlagen.

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Volkspark Mainz

zurück zur Terminliste