Linksfraktion bietet wieder Sprechstunde an
Ideen, Fragen, Probleme? – Die Linksfraktion will’s wissen!
Am Montag, den 1. Juni 2026 in der Zeit von 16:30 bis 17:30 Uhr bietet die Linksfraktion eine Sprechstunde an. Diesmal steht Tupac Orellana, Co-Vorsitzender und jugend- sowie wirtschaftspolitischer Sprecher der Linksfraktion für ein Gespräch zur Verfügung.
Die Sprechstunde findet in der Regel jeden ersten Montag im Monat statt in der Zeit von 16:30 bis 17:30 im Mainzer Stadthaus, Große Bleiche 46 / Löwenhofstraße 1. Eine Anmeldung ist erforderlich per Mail an info@linksfraktion-mainz.de oder telefonisch unter 06131/123914 (das Telefon ist besetzt i.d.R. Mo 13-17 Uhr, Di-Do von 10-12 Uhr).
