18. Oktober 2017 Kreisverband DIE LINKE. Ahrweiler

DIE LINKE trifft sich zur Mitgliederversammlung in Bad Breisig

Bad Breisig: Der Kreisverband DIE LINKE.  Ahrweiler lädt am Donnerstag, 2. November ab 19 Uhr ein zur Mitgliederversammlung nach Bad Breisig, in das Hotel Rheinischer Hof, Rheinufer 2.

Neben Berichten aus den Ortsverbänden, Stadtrat und Kreistag stellt sich diesmal auch die Jugendorganisation "Linksjugend [’solid]" vor. SOLID sind Azubis, SchülerInnen, Studierende, junge Erwerbstätige und Erwerbslose und engagieren sich gemeinsam gegen die großen und kleinen Ungerechtigkeiten des Alltags. Linksjugend [’solid] ist eine Plattform, wo junge Menschen selbst Politik machen können.

Kreissprecherin Marion Morassi: "Im letzten halben Jahr hatten wir sehr viele Neueintritte, gerade auch von jungen Menschen. Daher freuen wir uns sehr über die Zusage der jungen Genossinnen und Genossen und hoffen, dass sich die Gruppe auch im Kreis Ahrweiler wieder regelmäßig trifft!." Gäste sind wie immer herzlich willkommen.