18. September 2017

DIE LINKE. "BBQ - Rote Glut im Brohltal"

Helferfest war ein voller Erfolg

Brohltal: "Das war für mich aufregend und ermutigend zugleich!" resümiert Direktkandidatin Marion Morassi von der Partei DIE LINKE des Kreises Ahrweiler.

DIE LINKE. Brohltal hatte zum Dank an alle Helferinnen und Helfer auch Freundinnen, Freunde, Sympathisanten*Innen, Nachbarn, Bekannte sowie interessierten Bürgerinnen und Bürgern mit ihren Familien zu einem Barbecue - Grillfest (BBQ) "Rote Glut im Brohltal" eingeladen. Für Speis und Trank war bestens in der Schützenhalle des St. Hubertus Schützenvereins in Wassenach gesorgt. Vor Ort kamen viele "beim Politik zum Anfassen" mit der Direktkandidatin zur Bundestagswahl 2017 ins Gespräch. Unter den Gästen konnten die Mitglieder neben den interessierten Bürgerinnen und Bürgern auch den Vorsitzenden des Schützenvereins mit seiner Frau begrüßen.

Mit Musik, Kunst, Literatur und natürlich Politik diskutierte man leidenschaftlich für Frieden und soziale Gerechtigkeit. Die gelebte Solidarität war ein voller Erfolg. DIE LINKE Kreisverband Ahrweiler bedankt sich bei allen Gästen und Unterstützern für diesen wunderbaren Abend.

Pressemitteilung DIE LINKE. KV Ahrweiler